Blonde MILF zieht ihren Slip runter und zeigt nackte Arschbacken

Pia, 47, Ratingen: Tabulose Sextreffen sind ganz meins

Grüße dich und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Pia, 46 Jahre alt, sehe aber jünger aus und nach einer Zeit der Langweile und erotischer Abstinenz gilt es nun sich wieder auf prickelnde Abenteuer einzulassen und mal wieder richtig durchzugehen. Danach steht mir gerade voll der Sinn!

Also bin da gerade richtig ergebnisoffen drauf. Egal ob Affäre, ein kurzes unverbindliches privates Sextreffen oder ein wie auch immer gearteter ONS – ich bin dabei.
Lange Zeit war ich auch Mutter, aber jetzt sind die Kinder aus dem Haus ich tanze auf dem Dach. Oder wie war der Spruch? Ist ja auch egal, wichtiger ist, dass ich mir jetzt wieder sexuelle Freiheiten gönne und diese auch fast bedingungslos ausleben möchte.
Mein Mann ist ebenfalls nicht mehr in meinem Leben existent, so habe ich ja wohl alles Recht der Welt mich selbst zu verwirklichen und in der sexuellen Hochphase meines Lebens, dies nochmal richtig auszunutzen, bevor es langsam bergab geht mit den Hormonen und dem Körper.

Ich gebe offen zu, es darf versaut und tabulos werden. Zumindest denke ich, dass ich schon recht aufgeschlossen bin und dazu gehört auch, dass ich mir gerne in meinen knackigen Arsch poppen lasse. Auch schlucke ich deine Ficksahne komplett und höre mir gerne deine geilen Wünsche an und werde die meisten davon wohl auch mitmachen. So gesehen bin ich ein echter Männertraum, oder? Zicke nicht rum und bin bei fast jeder Perversion dabei.

Wenn wir uns beim chatten gut verstehen, dann kannst du mich mal, in meiner mittlerweile zu großen, Wohnung besuchen kommen und dann treiben wir es in jedem Zimmer miteinander. Ich der Küche auf der Arbeitsplatte, auf dem Esstisch oder ganz konservativ im früheren Ehebett.
Es klingt wohl etwas verwegen von mir, aber ich würde Verabredungen mit jüngeren Usern bevorzugen, da ich jetzt schon eine gewisse Gier entwickelt habe, die ein jüngerer Mann wohl besser stillen kann. Wenn du dann auch einen ordentlich großen Penis vorweisen kannst, dann bin ich schon sehr zufrieden.
Man wird so etwas ja wohl noch fordern dürfen, schließlich geht es hier ans Eingemacht und ich habe keinen Bock mehr auf halbe Sachen.

Sei dir bitte aber auch sicher, es gibt nichts nervigeres als Typen, die einen Rückzieher machen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Pia, 47, Ratingen: Tabulose Sextreffen sind ganz meinsNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.